loader

Die Wiese

Cover Die Wiese“ class=

Ein gefühlvolles Bilderbuch über die Einzigartigkeit eines jeden Menschen.

 

„Die

Über Die Wiese

Alles läuft ruhig und gewohnheitsmäßig auf der Wiese mit den blauen Blumen. Das Gras ist leuchtend grün, die Blumen sind blau und alle ungefähr gleich groß. Wenn einmal eine Blume anders aussieht trinkt sie Tinte und wird so blau wie die anderen. Aber eines Tages wächst eine Blume heran, die einfach nicht blau werden kann. Die Neue sieht anders aus und duftet anders. Zunächst haben die Blauen kein Verständnis- aber als sie sich auf die Neue einlassen, verzaubert sich die Wiese in einen Ort voller Farben und Lebendigkeit.

Eine Geschichte über die Fülle und Vielfalt des Lebens, gegen Ausgrenzung und für den Mut zu sich selber zu stehen. Ein außergewöhnliches Kinderbuch mit wunderschönen Bildern, aktuell und berührend.

Reviews

Jetzt bestellen!

Jetzt bestellen und als einer der ersten das berührende Bilderbuch von Susan Bagdach in den Händen halten. Zusätzlich gibt es noch unser Postkartenset gratis dazu (3 Stück). Achtung, die Vorbestellungen sind limitiert!

Wunderschöne Bilder

Farbenfrohe und gefühlvolle Illustrationen von Lea Fehrenbach.

Pädagogisch wertvoll

Ermutigt Kinder, die eigene Einzigartigkeit lieben zu lernen.

Umwelt- und kinderfreundliches Buch

Frei nach unserem Motto „Thinking Kids - Thinking Planet“ haben wir das trOOblOO Programm ins Leben gerufen, um Bücher so umweltfreundlich wie möglich zu produzieren - um damit an die Zukunft unserer Kinder zu denken.

Natürliche Qualität

Das Bilderbuch kommt in einer überzeugenden natürlichen Qualität. Mit 100% Recycling Papier und veganer Drucktinte, das ganz besonders auf der Hand liegt.

Wir sind da!

Für mehr Informationen über blOOturtle, unserem trOOblOO Programm oder neue Bücher, tragen Sie sich bitte in das unten stehende Formular ein! Wir freuen uns!



Bitte füllen Sie alle Felder aus. Danke!